Wieder im Sauerland

Mittlerweile war es das 7 Mal das wir auf dem Ferienhof Belke Spork Urlaub gemacht haben, jedoch war das letzte Mal bereits drei Jahre her. Das Ganze fühlte sich ein wenig an wie nach Hause gekommen, man kannte die Gastgeber, die Umgebung und die Kinder mussten direkt nach dem aussteigen nachsehen ob die Tiere noch an dem selben Ort waren.

Da unsere Familie ein klein wenig größer ist, hatten wir uns im Vorfeld entschieden zwei Ferienwohnungen zu nehmen.  Dies werden wir auch bei zukünftigen Urlauben so machen.

Zu unserem Urlaub gehört immer der Besuch der Bauernkäserei in Dornheim, der Wildpark in Willingen mit anschließendem Essen im Wilddieb. Beim Essen im Wilddieb kann man die schöne Aussicht genießen. Es gibt noch weitere Punkte die man besuchen kann, jedoch fahren wir meistens zu den Gleichen.

 

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.